Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns: mycareer.aps@fhnw.ch

Team my career

  • Nadine Schneider

    M.Sc. Psychologin, Leiterin Career Center

    Ich sehe my career als Kompass, der den Studierenden und Weiterbildungsteilnehmenden als Orientierungshilfe bei der Entwicklung ihrer beruflichen Laufbahn dient. Ich lege Wert darauf, in Beratungen und Workshops die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse zu berücksichtigen und den Fokus auf vorhandene Ressourcen zu legen. Zugleich ist es mir wichtig, ergebnisoffen und lösungsorientiert zu beraten und dass Begegnungen auf Augenhöhe stattfinden.

  • Marcel Baumgartner

    M.Sc. Psychologe

    Entwicklung passiert. Jeden Tag. my career sehe ich als Möglichkeit diese Entwicklung bewusst und aktiv anzugehen und zu steuern. Ich begleite und unterstütze Interessierte dabei, die vorhandenen Optionen zu erkennen und auf die Passung zu den eigenen Stärken, Interessen und Bedürfnissen zu prüfen. Das immer auf Augenhöhe, mit Respekt und Vertrauen. 

  • Julia Frey

    M.Sc. Psychologin, Mitarbeiterin Career Center

    Bei kaum etwas geht es so um Dich selbst – Deine Kompetenzen, Interessen und Werte – wie bei Deiner Laufbahngestaltung. Wir schauen gemeinsam, wie Du Deine Laufbahn am besten selbst in die Hand nehmen kannst und bauen auf Deinen Ressourcen auf. Wir gehen mit my career gemeinsam lösungsorientiert vor und schlagen die Brücke zwischen Dir und der Arbeitswelt.
    Der Beratungsprozess beruht dabei auf Vertrauen und gemeinsamer Arbeit auf Augenhöhe.

×